Maler Robert Lenhart - Total von der Rolle

Unternehmen

Unser Boss

Er lebt seit mehr als vierzig Jahren seine Leidenschaft für Pinsel und Kelle. 2004 gründete er seine eigene Firma, die er mit Kreativität und Persönlichkeit erfolgreich führt. Ihre fachlichen Fragen weiß er kompetent zu beantworten und löst mögliche Unwägbarkeiten bereits im Vorfeld – gerade, weil er den Bezug zur Praxis nie verloren hat und noch immer selbst Hand anlegt. Großen Wert legt er auf ausführliche Beratung und detaillierte Planung.

Unser Team

Das Team besteht ausschließlich aus Facharbeiterinnen und Facharbeitern. Unseren Nachwuchs "ziehen" wir uns selbst heran, indem wir Maler und Lackierer ausbilden. Um am Ball zu bleiben, bilden wir uns aber auch danach ständig weiter. Neue Materialen oder Verarbeitungstechniken werden bei uns schnell in die Praxis umgesetzt. So werden wir unserem Anspruch gerecht, Sie als Kunden zufrieden zu stellen.

Unsere Verantwortung

Wir als Firma sehen uns in Verantwortung gegenüber unserer Umwelt und den Mitmenschen. Deshalb wollen wir Ihnen helfen, Energie einzusparen. Außerdem verarbeiten wir am liebsten Naturprodukte. Unsere soziale Verantwortung versuchen wir wahrzunehmen, indem wir unter anderem Ausbildungsplätze in Ghana mit unserem Partner Opportunity International finanzieren.

Unsere Stärken

Innovativ, kreativ, jederzeit bereit neue Wege zu gehen und für alles eine Lösung zu haben. Das ist die Firma Lenhart. Und dafür belohnen uns auch unsere Kunden: Mit Bestnoten im qih-Qualitätssiegel.